www.thomascarli.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Thomas Carlis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Thomas Carlis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Dienstag, 6. März 2012

Chaos in der ÖVP

Was ist blos los in der seit 67 Jahren regierenden ÖVP. Offenbar müssen wohl die Nerven ziemlich blank liegen, denn wie sonst ist es möglich, knapp 6 Wochen vor der Wahl den Spitzenkandidaten auszutauschen? Aus dem Hut gezaubert wird ein alter Bekannter - der ehemalige Vizebürgermeister Platzgummer. Dieser übernahm vor ein paar Jahren die politische Verantwortung für eine fehlende Euro Million als Folge der Fussball-EM - hieß es zumindest offiziell. Offenbar dauert "politische Verantwortung" nicht sonderlich lange.
Jedenfalls vermittelt die ÖVP derzeit eher den Eindruck einer Chaostruppe - nach Rücktritt von Switak, Lobbying von Vize Gruber jetzt das. Was wohl als nächstes kommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
GR Thomas Carli - innsbruck.gruene.at