www.thomascarli.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Thomas Carlis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Thomas Carlis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Montag, 9. Januar 2012

Veranstaltungen in der Maria-Theresien-Straße

Da war ich heute Vormittag schon etwas erstaunt, als ich vom Rathaus in die Sparkassenpassage wollte. Noch vor einigen Monaten wollten ÖVP und FI ein Radabstellverbot in der Maria-Theresienstrasse durchsetzen, genau mit dem Argument, die abgestellten Räder blockierten den direkten Weg vom Rathaus in die Sparkassenpassage. Und heute? Kein Durchkommen mehr von einer Strassenseite zur anderen und das nahezu in der gesamten Länge. Die YOG machts möglich, Aufbauten hier und dort und die PassantInnen müssen grosse Umwege auf sich nehmen. Seltsam, wie es die Stadtpolitik mit den eigenen Argumenten hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
GR Thomas Carli - innsbruck.gruene.at