www.thomascarli.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Thomas Carlis Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Thomas Carlis Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Sonntag, 5. Februar 2012

Weisse Weihnachten?

21.12. in Innsbruck, heute Nacht hat es 15 cm geschneit. Doch von der weissen Pracht ist nicht mehr viel übrig, war doch der Einsatz von Salz heute morgen enorm. Die Strassen präsentieren sich zu Mittag bereits als nasse, braune und schmutzige Fahrbahnen. Die Radwege werden, so wie jedes Jahr, verwendet, um dort den Matsch zu lagern, genauso die Haltestellen.
Natürlich ist es notwendig, Menschen ein möglichst leichte und gefahrlose Mobilität zu ermöglichen. Dennoch sollte es kein Widerspruch sein, ein paar Tage im Jahr da und dort Schneefahrbahnen zu belassen und der Umwelt etwas gutes zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
GR Thomas Carli - innsbruck.gruene.at